[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200279266l |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Durch die Augen einfacher Soldaten und namenloser Helden : Weltkriegsshooter als Simulation historischer Kriegserfahrung? |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Spiele > Glücksspiele; Kartenspiele; Würfelspiele; Brettspiele > Freizeit Kriegsbild > Kriege (Motiv); Kriegsfilm Informationstechnik > Informationstechnologie; Kommunikationstechnik; Computertechnik; Datentechnik > Neue Medien; Medientechnik |
[31h | diverse Spezialschlagwörter] | 00406227 |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Bender, Steffen |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 123-147 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2010 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b961009499l "Wollten Sie auch immer schon eimal pestverseuchte Kühe auf Ihre Gegner werfen?" : Fachwissenschaftliche Annäherung an Geschichte im Computerspiel / Schwarz, Angela 2010 Computerspiele : Ein Thema für die Geschichtswissenschaft? / Schwarz, Angela 2010 500.000 Jahre an einem Tag : Möglichkeiten und Grenzen der Darstellung von Geschichte in epochenübergreifenden Echtzeitstrategiespielen / Pasternak, Jan 2010 Historischer Determinismus und historische Tiefe, oder Spielspass? : Die Globalechtzeitstrategiespiele von Paradox Interactive / Brendel, Heiko 2010 |
[902 | ] | aT n09.5 |
[903 | ] | aO n05.3 |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | N |
[92b | ] | J |
[92c | ] | 11 |
[92d | ] | 07 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2011 |
[94f | ] | MS D20110804 |
[94i | ] | sch |
[94o | ] | DB |
[99e | Änderungsdatum] | 20111208/09:54:56 bec |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20110202/14:00:35 rob |