[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200279263l |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Computerspiele : Ein Thema für die Geschichtswissenschaft? |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Spiele > Glücksspiele; Kartenspiele; Würfelspiele; Brettspiele > Freizeit Informationstechnik > Informationstechnologie; Kommunikationstechnik; Computertechnik; Datentechnik > Neue Medien; Medientechnik |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Schwarz, Angela (JDG | GND) |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 7-28 : Tab. |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2010 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b961009499l "Wollten Sie auch immer schon eimal pestverseuchte Kühe auf Ihre Gegner werfen?" : Fachwissenschaftliche Annäherung an Geschichte im Computerspiel / Schwarz, Angela 2010 500.000 Jahre an einem Tag : Möglichkeiten und Grenzen der Darstellung von Geschichte in epochenübergreifenden Echtzeitstrategiespielen / Pasternak, Jan 2010 Historischer Determinismus und historische Tiefe, oder Spielspass? : Die Globalechtzeitstrategiespiele von Paradox Interactive / Brendel, Heiko 2010 Durch die Augen einfacher Soldaten und namenloser Helden : Weltkriegsshooter als Simulation historischer Kriegserfahrung? / Bender, Steffen 2010 |
[902 | ] | aT n09.5 |
[903 | ] | n11.2 |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | N |
[92c | ] | 11 |
[92d | ] | 13 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2011 |
[94f | ] | MS D20110804 |
[94i | ] | sch |
[94o | ] | DB |
[99e | Änderungsdatum] | 20150916/12:09:12-452136/113 obar |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20110202/13:55:35 rob |