| [Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
|---|---|---|
| [00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200279264l |
| [20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | 500.000 Jahre an einem Tag : Möglichkeiten und Grenzen der Darstellung von Geschichte in epochenübergreifenden Echtzeitstrategiespielen |
| [31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Geschichtsbild > Geschichtspolitik Informationstechnik > Informationstechnologie; Kommunikationstechnik; Computertechnik; Datentechnik > Neue Medien; Medientechnik |
| [37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
| [40 | Hauptverfasser] | Pasternak, Jan |
| [708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 29-62 |
| [76 | Erscheinungsjahr] | 2010 |
| [84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b961009499l "Wollten Sie auch immer schon eimal pestverseuchte Kühe auf Ihre Gegner werfen?" : Fachwissenschaftliche Annäherung an Geschichte im Computerspiel / Schwarz, Angela 2010 Computerspiele : Ein Thema für die Geschichtswissenschaft? / Schwarz, Angela 2010 Historischer Determinismus und historische Tiefe, oder Spielspass? : Die Globalechtzeitstrategiespiele von Paradox Interactive / Brendel, Heiko 2010 Durch die Augen einfacher Soldaten und namenloser Helden : Weltkriegsshooter als Simulation historischer Kriegserfahrung? / Bender, Steffen 2010 |
| [902 | ] | aT n11.2 |
| [904 | ] | 1 |
| [905 | ] | DA |
| [906 | ] | BT |
| [92a | ] | N |
| [92c | ] | 13 |
| [94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2011 |
| [94f | ] | MS D20110804 |
| [94i | ] | sch |
| [94o | ] | DB |
| [99e | Änderungsdatum] | 20111208/09:54:56 bec |
| [99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20110202/13:57:45 rob |