[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200227351l |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Nährboden fachlicher Innovation? : Verfassungs- und Wirtschaftsgeschichte im Seminarunterricht an der Berliner, Wiener und Prager Deutschen Universität im Zeitalter des universitären Großbetriebs, 1900 - 1930 |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Universitäten > Technische Universitäten; Fakultäten Verfassungsgeschichte Wirtschaftsgeschichte > Geschichtswissenschaft |
[31g | diverse Spezialschlagwörter] | Berlin (JDG | GND); 00399812; Wien (JDG | GND) |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Kolář, Pavel |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 89-128 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2006 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b960990210l Vorlesung, Seminar, Repetitorium : Universitäre geschichtswissenschaftliche Lehre im historischen Vergleich / Lingelbach, Gabriele; Eckert, Andreas 2006 "Ueble Leistung, er ist fünfmal gehupft." : Zum arabistischen Unterricht an den deutschen Universitäten des 19. Jahrhunderts / Mangold, Sabine 2006 "Ist vielleicht der Universitätsunterricht selber verbesserungsbedürftig?" : Ernst Bernheim und die Diskussion um die Reform des universitären Geschichtsunterrichts um 1900 / Gestrich, Andreas 2006 Historischer Unterricht in Deutschland : Expansionskrisen und universitäre Reformen im diachronen Vergleich ; Kaiserreich, DDR und aktuelle Reformdebatten in der Bundesrepublik / Middell, Matthias 2006 |
[902 | ] | aL n11.2 |
[903 | ] | aN |
[904 | ] | 0 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | G |
[92b | ] | I |
[92c | ] | 13 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2006 |
[94f | ] | gri D20061123 |
[94i | ] | bec D20070628 |
[94o | ] | DB |
[99e | Änderungsdatum] | 20070628/11:00:51 bec |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20061023/12:34:22 |
[M0m | ] | Ehemals Datei 204 |