[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
b960990210l "Ueble Leistung, er ist fünfmal gehupft." : Zum arabistischen Unterricht an den deutschen Universitäten des 19. Jahrhunderts / Mangold, Sabine 2006 Nährboden fachlicher Innovation? : Verfassungs- und Wirtschaftsgeschichte im Seminarunterricht an der Berliner, Wiener und Prager Deutschen Universität im Zeitalter des universitären Großbetriebs, 1900 - 1930 / Kolář, Pavel 2006 "Ist vielleicht der Universitätsunterricht selber verbesserungsbedürftig?" : Ernst Bernheim und die Diskussion um die Reform des universitären Geschichtsunterrichts um 1900 / Gestrich, Andreas 2006 Historischer Unterricht in Deutschland : Expansionskrisen und universitäre Reformen im diachronen Vergleich ; Kaiserreich, DDR und aktuelle Reformdebatten in der Bundesrepublik / Middell, Matthias 2006 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Vorlesung, Seminar, Repetitorium : Universitäre geschichtswissenschaftliche Lehre im historischen Vergleich |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Geschichtswissenschaft Universitäten > Technische Universitäten; Fakultäten |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[39 | Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] | Gabriele Lingelbach Hg. ; Mit Beitr. von Andreas Eckert ... |
[41 | Herausgeber] | Lingelbach, Gabriele |
[42 | Mitarbeiter] | Eckert, Andreas |
[74 | Erscheinungsort(e)] | Meidenbauer |
[75 | Verlag(e)] | München |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2006 |
[77 | Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] | 365 S. |
[87 | ISBN] | 3-89975-566-9 |
[902 | ] | aJ n11.2 |
[904 | ] | 0 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | SB |
[91 | Zugangs- oder Inventarnummer] | DBL |
[92a | ] | D |
[92c | ] | 13 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2006 |
[94f | ] | jak |
[94i | ] | bec D20070705 |
[94o | ] | DB |
[99e | Änderungsdatum] | 20070705/13:38:46 bec |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20061023/12:26:50 |
[M0m | ] | Ehemals Datei 204 |