| [Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
|---|---|---|
| [00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200336270b |
| [20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Wann sie singen, Seit' an Seit' : Musik als emotionale und gemeinschaftsbildende Praxis auf Parteitagen der SPD |
| [31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Liedgut > Geistliches Tagelied; Volkslied; Lieder; Erzähllied Musik > Gelegenheitsmusik; Musikkultur; Musikleben; Musikpflege > Kunst; Musiker; Musikerinnen Emotionen > Gefühle > Mentalitäten Gemeinschaft > Soziale Gemeinschaft; Gemeinschaftsideal; Gemeinschaftsideologie; Gemeinschaftskonzept; Gemeinschaftstheorie; Gemeinwesen Sozialdemokratische Parteien > Arbeiterparteien; Parteien; Sozialdemokratie |
| [31k | diverse Spezialschlagwörter] | SPD |
| [37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
| [40 | Hauptverfasser] | (DE-588)1026810566 |
| [708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 119-138 : Ill. |
| [76 | Erscheinungsjahr] | 2015 |
| [84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
azBV042084511 Kommunikation im Musikleben : Harmonien und Dissonanzen im 20. Jahrhundert / kein Autor 2015 Vergemeinschaftung, Pluralisierung, Fragmentierung : Kommunikationsprozesse im Musikleben des 20. Jahrhunderts / kein Autor 2015 "Eine große Nachtmusik" : Musik und Militär im Deutschland des 19. Jahrhunderts / kein Autor 2015 Der Sturz ins Jetzt des Augenblicks : Macht und Ohnmacht "ästhetischer Polizei" im Konzert nach 1900 / kein Autor 2015 Beyond the classics : Welche neue Musik hörte das deutsche Publikum im Jahre 1910? / Weber, William 2015 Neuer Mensch durch neue Musik? : die Oper als Raum sozialer und politischer Bindungskunst in der Weimarer Republik / kein Autor 2015 Der Mengelbergskandal : Kommunikation, Emotion und Konflikt im Konzertsaal vor dem Ersten Weltkrieg / kein Autor 2015 Kühle Meisterschaft : Dirigenten des frühen 20. Jahrhunderts zwischen Selbstdarstellung und Metierbeschreibung / kein Autor 2015 Vom polarisierten zum pluralisierten Publikum : Populärmusik und soziale Differenzierung in Westdeutschland, circa 1950 - 1985 / Nathaus, Klaus 2015 Kommunikation und Erlebnis : Merkmale und Deutungen europäischer Folk- und Popmusikfestivals: Burg Waldeck und Roskilde / kein Autor 2015 Ausblick : Musikalische Kommunikation und Formen der Aneignung von Musik als Gegenstände der Historiographie / kein Autor 2015 |
| [902 | ] | aM n12.0 |
| [903 | ] | aT n02.2 |
| [904 | ] | 1 |
| [905 | ] | DA |
| [906 | ] | BT |
| [91 | Zugangs- oder Inventarnummer] | 1a |
| [92a | ] | H |
| [92b | ] | N |
| [92c | ] | 14 |
| [92d | ] | 04 |
| [94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2015-III |
| [94f | ] | rff D20150814 |
| [94i | ] | MS D20150817 |
| [94o | ] | 1a |
| [99e | Änderungsdatum] | 20150817/14:58:46-1037854/4 oMS |
| [99K | ] | 20150818/08:49:50-996267/172 |
| [99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20150814/11:18:38 orff |