| [Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
|---|---|---|
| [00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200325267l |
| [20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Narration und Narrativ : Geschichte erzählen in Videospielen |
| [31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Spiele > Glücksspiele; Kartenspiele; Würfelspiele; Brettspiele > Freizeit Geschichtsbild > Geschichtspolitik Popularisierung > Populärwissenschaftliche Darstellung > Wissensvermittlung; Fachliteratur > Nach SWD Video > Visuelle Medien; Kunst |
| [37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
| [40 | Hauptverfasser] | Schwarz, Angela (JDG | GND) |
| [708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 27-52 |
| [76 | Erscheinungsjahr] | 2014 |
| [84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
azBV041890030 Frühe Neuzeit im Videospiel : geschichtswissenschaftliche Perspektiven / Kerschbaumer, Florian; Winnerling, Tobias 2014 Postmoderne Visionen des Vor-Modernen : des 19. Jahrhunderts geisterhaftes Echo / Kerschbaumer, Florian; Winnerling, Tobias 2014 |
| [902 | ] | aT n09.5 |
| [903 | ] | n11.2 |
| [904 | ] | 1 |
| [905 | ] | DA |
| [906 | ] | BT |
| [91 | Zugangs- oder Inventarnummer] | 101a |
| [92a | ] | N |
| [92c | ] | 11 |
| [92d | ] | 13 |
| [94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2014-III |
| [94f | ] | lim D20140724 |
| [94i | ] | lim D20140724 |
| [94o | ] | DB |
| [99e | Änderungsdatum] | 20150916/12:09:06-512633/108 obar |
| [99K | ] | 20140724/16:29:22-931130/52 |
| [99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20140717/10:21:53 oschne |