[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200325267l |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Narration und Narrativ : Geschichte erzählen in Videospielen |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Spiele > Glücksspiele; Kartenspiele; Würfelspiele; Brettspiele > Freizeit Geschichtsbild > Geschichtspolitik Popularisierung > Populärwissenschaftliche Darstellung > Wissensvermittlung; Fachliteratur > Nach SWD Video > Visuelle Medien; Kunst |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Schwarz, Angela (JDG | GND) |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 27-52 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2014 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
azBV041890030 Frühe Neuzeit im Videospiel : geschichtswissenschaftliche Perspektiven / Kerschbaumer, Florian; Winnerling, Tobias 2014 Postmoderne Visionen des Vor-Modernen : des 19. Jahrhunderts geisterhaftes Echo / Kerschbaumer, Florian; Winnerling, Tobias 2014 |
[902 | ] | aT n09.5 |
[903 | ] | n11.2 |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[91 | Zugangs- oder Inventarnummer] | 101a |
[92a | ] | N |
[92c | ] | 11 |
[92d | ] | 13 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2014-III |
[94f | ] | lim D20140724 |
[94i | ] | lim D20140724 |
[94o | ] | DB |
[99e | Änderungsdatum] | 20150916/12:09:06-512633/108 obar |
[99K | ] | 20140724/16:29:22-931130/52 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20140717/10:21:53 oschne |