[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200318972l
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Städtische Märkte in der mittelalterlichen und frühneuzeitlichen Stadt : Topographie, Funktionalität und symbolische Kommunikation
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Märkte > Marktplätze; Handelsmärkte; Handelsplätze Handel > Großhandel Kommunikation Städte > Hansestädte Öffentlicher Raum > Außenraum (Siedlung); Öffentlichkeit > Öffentliche Meinung; Privatheit
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
39-58
|
[91
|
Zugangs- oder Inventarnummer]
|
101a
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2013-IV
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20140106/15:19:09-903358/40 olim
|
[99K
|
]
|
20140107/07:45:32-932356/18
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20131219/12:07:45 oschne
|