| [Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
|---|---|---|
| [00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200316614l |
| [20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Auswertungsmethoden und erste Ergebnisse der Studie "Ausprägungen historischen Denkens vor dem Geschichtsunterricht" |
| [31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Geschichtsbild > Geschichtspolitik Kinder > Lebensalter > 3 bis 14 Jahre Schüler |
| [31g | diverse Spezialschlagwörter] | 00381799 |
| [37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
| [40 | Hauptverfasser] | Zabold, Stefanie |
| [708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 166-177 : graph. Darst. |
| [76 | Erscheinungsjahr] | 2013 |
| [84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
azBV041353339 Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 12 : Beiträge zur Tagung "Geschichtsdidaktik Empirisch 12" / Hodel, Jan; Waldis, Monika; Ziegler, Béatrice 2013 Historische Kompetenzen von Lehramtsstudierenden : explorative Befunde / Borries, Bodo von 2013 Fragen an die Geschichte - Fragen im Geschichtsunterricht / Mehr, Christian 2013 Quellen und Perspektivität im Geschichtsunterricht : erste Ergebnisse einer rekonstruktiven Studie / Spiess, Christian 2013 The Holocaust and historical distance : an analysis of heritage educational resources / Bruijn, Pieter de 2013 |
| [902 | ] | aT n11.2 |
| [903 | ] | n09.1 |
| [904 | ] | 11 |
| [905 | ] | DA |
| [906 | ] | BT |
| [91 | Zugangs- oder Inventarnummer] | 101a |
| [92a | ] | N |
| [92c | ] | 13 |
| [92d | ] | 11 |
| [93 | Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] | Auswertung einer bayer. Studie , Befragung von Kindern d. Grundstufe zum Thema "Was ist Geschichte" |
| [94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2013-IV |
| [94f | ] | lim D20131024 |
| [94i | ] | lim D20131024 |
| [94o | ] | DB |
| [99e | Änderungsdatum] | 20131024/16:11:10-899714/44 olim |
| [99K | ] | 20131025/11:27:17-912747/26 |
| [99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20131015/10:05:08 oschne |