| 
        [00 
     | 
    
        Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
     | 
    
        u200315350l 
     | 
                        
    | 
        [20 
     | 
    
        Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
     | 
    
        Historisches Lernen und narrative Emotion : Anmerkungen zu einer erzähltheoretisch orientierten Geschichtsdidaktik, die Gefühle respektiert
     | 
                        
    | 
        [31 
     | 
    
        Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
     | 
    
        Geschichtsbild > Geschichtspolitik   Geschichtsdidaktik > Geschichtsunterricht   Geschichtsunterricht > Geschichtsdidaktik   Emotionen > Gefühle > Mentalitäten
     | 
                        
    | 
        [40 
     | 
    
        Hauptverfasser]
     | 
    
        Barricelli, Michele (JDG | GND)
     | 
                        
    | 
        [708
     | 
    
        Detaillierte Quellenangaben Seiten]
     | 
    
        165-182
     | 
                        
    | 
        [91 
     | 
    
        Zugangs- oder Inventarnummer]
     | 
    
        101a
     | 
                        
    | 
        [94 
     | 
    
        Verknüpfung zu externen Ressourcen]
     | 
    
        2013-III
     | 
                        
    | 
        [99e
     | 
    
        Änderungsdatum]
     | 
    
        20150707/14:27:40-451806/94 obar
     | 
                        
    | 
        [99K
     | 
    
        ]
     | 
    
        20130918/17:15:24-904457/35
     | 
                        
    | 
        [99n
     | 
    
        Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
     | 
    
        20130909/10:49:35 oschne
     |