Einträge zu dem Titel "Coping with 'cooperative capitalism' : Procter & Gambles market entry in Germany in the 1960s / Hilger, Susanne (2009)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200285148b
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Coping with 'cooperative capitalism' : Procter & Gambles market entry in Germany in the 1960s
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Außenhandel > Handelsbeziehungen > Handel > Bis 1648 Fernhandel!
Industrie
Unternehmen > Fabriken; Reedereien; Werften; Ausländische Unternehmen; Multinationale Unternehmen; Konzerne
[31g diverse Spezialschlagwörter] 00360209
[31k diverse Spezialschlagwörter] s200427339b
[37 Sprache(n) des Textes] eng
[40 Hauptverfasser] Hilger, Susanne
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 339-361 : Ill., Tab.
[76 Erscheinungsjahr] 2009
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] b961004818b
American firms in Europe : Strategy, identity, perception and performance (1880 - 1980) / Bonin, Hubert; Goey, Ferry de 2009
American companies in Europe : Issues and perspectives / Bonin, Hubert; Goey, Ferry de 2009
US business in Europe : An American perspective / Wilkins, Mira 2009
How to deal with internationalisation strategies of US business? : The reception of Ford by British and German trade unions (1967 - 1973) / Fetzer, Thomas 2009
[902 ] aR n07.5
[904 ] 0
[905 ] DA
[906 ] BT
[92a ] L
[92c ] 09
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2011
[94f ] MS D20110714
[94i ] bec D20110714
[94o ] 1a
[99e Änderungsdatum] 20120308/11:14:40 rff
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20110617/11:22:44 MS