| [Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
|---|---|---|
| [00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200282643b |
| [20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Irritation und Identität : Zur Rolle des Bühnenweihfestspiels "Parsifal" bei den Bayreuther Festspielen, insbesondere nach 1951 |
| [31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Festspiele > Musikfestspiele; Filmfestspiele; Theaterfestspiele; Festivale > Feste Musiktheater > Oper; Operette; Musical > Musik |
| [31g | diverse Spezialschlagwörter] | s199411168b |
| [31p | diverse Spezialschlagwörter] | Wagner, Richard (JDG | GND) |
| [37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
| [40 | Hauptverfasser] | Mösch, Stephan |
| [708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 233-256 : Ill. |
| [76 | Erscheinungsjahr] | 2010 |
| [84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
bsb11865895 Theater als Fest, Fest als Theater : Bayreuth und die moderne Festspielidee / kein Autor 2010 "... allein, ich liebe alles Spekulative" : Wilhelmines I. Inszenierung der Fürstenhochzeit 1748 zwischen barocker Repräsentation und aufklärerischer Subjektkonstitution / Kreuder, Friedemann 2010 Transgressivität oder Konformität? : Die Figur der Kriegerin in Festspielen der deutschen und englischen Frauenbewegung um 1900 / Watanabe-O'Kelly, Helen 2010 "... der Marktplatz zum Opernhaus" : Karneval und Theater bei Michail Bachtin und in den Quellen des 19. Jahrhunderts / Mungen, Anno 2010 "Grüner Hügel" und "Felsenbühne" : Kulturtransfer in Richard-Wagner- und Karl-May-Festspielen / Weber, Dana 2010 |
| [902 | ] | aR n12.4 |
| [904 | ] | 12 |
| [905 | ] | DA |
| [906 | ] | BT |
| [92a | ] | L |
| [92c | ] | 14 |
| [94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2011 |
| [94f | ] | MS D20110421 |
| [94i | ] | bec D20110419 |
| [94o | ] | 1a |
| [99e | Änderungsdatum] | 20110421/16:02:14 MS |
| [99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20110413/12:04:54 rff |