Einträge zu dem Titel "Sprachbegriff und Theorie des neusprachlichen Unterrichts im 19. Jahrhundert : "Modern-europäische Bildung" und Neusprachliche Reformbewegung / Wolf, Johanna (2010)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200270585b
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Sprachbegriff und Theorie des neusprachlichen Unterrichts im 19. Jahrhundert : "Modern-europäische Bildung" und Neusprachliche Reformbewegung
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Pädagogik > Erziehungswissenschaft; Pädagogische Soziologie > Die Pädagogische Soziologie ist eine Teildisziplin der Pädagogik und der Soziologie, die sich auf die theoretische Erfassung (und weniger die empirische Erforschung) gesellschaftlicher Grundlagen der Erziehung bezieht.
Bildungsreformen
Fremdsprachenunterricht
Sprachphilosophie > Philosophie; Sprache; Linguistik > Ansetzung nach SWD
[31p diverse Spezialschlagwörter] (DE-588)118576127
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Wolf, Johanna
[402 weitere Verfasser] (DE-588)141604069
[70 Quelle (Zeitschriftentitel[ ; Band(Jahrgang)Heft, Seiten])] zdb506
[704 Detaillierte Quellenangaben Band] 162
[706 Detaillierte Quellenangaben Heft] 1
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 75-90
[76 Erscheinungsjahr] 2010
[902 ] aK n11.2
[903 ] aL n12.3
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] ZA
[92a ] F
[92b ] G
[92c ] 13
[92d ] 14
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2010
[94f ] gri D20100520
[94i ] bec D20100518
[94o ] 1a
[99e Änderungsdatum] 20140723/12:15:19-276830/122 obar
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20100518/09:04:29 gri