Einträge zu dem Titel "Der Siegeszug des kommerziellen Werbefernsehens : Die Entwicklung der Werbeeinnahmen von Fernsehen und Hörfunk in der Bundesrepublik Deutschland / Dussel, Konrad (2009)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200266895b
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Der Siegeszug des kommerziellen Werbefernsehens : Die Entwicklung der Werbeeinnahmen von Fernsehen und Hörfunk in der Bundesrepublik Deutschland
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Fernsehen > Visuelle Medien; Massenmedien
Rundfunk > Radio; Hörfunk > Massenmedien
Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
Finanzierung > Finanzpolitik; Betriebswirtschaft
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Dussel, Konrad (JDG | GND)
[70 Quelle (Zeitschriftentitel[ ; Band(Jahrgang)Heft, Seiten])] zdb1226894
[704 Detaillierte Quellenangaben Band] 35
[706 Detaillierte Quellenangaben Heft] 3/4
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 3-14 : Tab.
[76 Erscheinungsjahr] 2009
[81 Allg.Fußnote] Mit dt. Res.
[902 ] aR n13.5
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] ZA
[92a ] L
[92c ] 15
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2009
[94f ] jak D20100114
[94i ] ber D20100111
[94o ] 1a
[99e Änderungsdatum] 20150330/12:57:41-348913/1201 obar
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20100111/08:48:24 gri