| 
        [00 
     | 
    
        Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
     | 
    
        u200263060b 
     | 
                        
    | 
        [20 
     | 
    
        Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
     | 
    
        L'École française existe-t-elle? : Regards allemands sur une catégorie historiographique controversée (1750 - 1760)
     | 
                        
    | 
        [31 
     | 
    
        Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
     | 
    
        Malerei > Bildende Kunst   Kunsttheorie > Ästhetik   Wissenschaftstransfer > Wissenschaftleraustausch; Wissenschaftsbeziehungen > Technologietransfer; Kulturbeziehungen; Wissenschaft > Übernahme wissensch. (Forschungs-)Ergebnisse, auch der dabei verwendeten Methoden etc., innerhalb der Wissenschaft und vor allem in außerwissenschaftliche Bereiche: Praxis, Wirtschaft, Aus- und Weiterbildung
     | 
                        
    | 
        [31g
     | 
    
        diverse Spezialschlagwörter]
     | 
    
        Frankreich
     | 
                        
    | 
        [31p
     | 
    
        diverse Spezialschlagwörter]
     | 
    
        Sulzer, Johann Georg (JDG | GND); (DE-588)118908154
     | 
                        
    | 
        [40 
     | 
    
        Hauptverfasser]
     | 
    
        Décultot, Élisabeth (JDG | GND)
     | 
                        
    | 
        [708
     | 
    
        Detaillierte Quellenangaben Seiten]
     | 
    
        137-149
     | 
                        
    | 
        [94 
     | 
    
        Verknüpfung zu externen Ressourcen]
     | 
    
        2009
     | 
                        
    | 
        [99e
     | 
    
        Änderungsdatum]
     | 
    
        20141008/09:41:28-395801/164 obar
     | 
                        
    | 
        [99K
     | 
    
        ]
     | 
    
        20141008/17:41:30-767955/191
     | 
                        
    | 
        [99n
     | 
    
        Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
     | 
    
        20090907/14:00:15 jak
     |