| [Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
|---|---|---|
| [00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200259681b |
| [20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Demokratische Schulkultur : Dichotome Perzeption und ihre Funktionalisierung im deutschen Schulreformdiskurs der 1960er Jahre |
| [31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Pädagogik > Erziehungswissenschaft; Pädagogische Soziologie > Die Pädagogische Soziologie ist eine Teildisziplin der Pädagogik und der Soziologie, die sich auf die theoretische Erfassung (und weniger die empirische Erforschung) gesellschaftlicher Grundlagen der Erziehung bezieht. Schulen Demokratie > Politisches System; Staatsformen Schulreformen |
| [37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
| [40 | Hauptverfasser] | Koinzer, Thomas (JDG | GND) |
| [70 | Quelle (Zeitschriftentitel[ ; Band(Jahrgang)Heft, Seiten])] | zdb200049 |
| [704 | Detaillierte Quellenangaben Band] | 55 |
| [706 | Detaillierte Quellenangaben Heft] | 3 |
| [708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 357-368 |
| [76 | Erscheinungsjahr] | 2009 |
| [81 | Allg.Fußnote] | Mit dt. u. engl. Res. |
| [902 | ] | aR n10.2 |
| [904 | ] | 1 |
| [905 | ] | DA |
| [906 | ] | ZA |
| [92a | ] | L |
| [92c | ] | 12 |
| [94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2009 |
| [94f | ] | rff D20090522 |
| [94o | ] | 1a |
| [99e | Änderungsdatum] | 20151019/11:50:29-371105/251 osg |
| [99K | ] | 20151019/16:58:18-371105/208 |
| [99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20090519/11:28:49 ba |