| [Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
|---|---|---|
| [00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200255755l |
| [20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Das Bild des sogenannten Prager Frühlings, der Zeit der Normalisierung und der Samtenen Revolution in den aktuellen Geschichtslehrbüchern |
| [31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Ost-West-Konflikt > Kalter Krieg Geschichtsunterricht > Geschichtsdidaktik Schulbücher > Lehrbücher |
| [31g | diverse Spezialschlagwörter] | Tschechoslowakei (JDG | GND) |
| [31h | diverse Spezialschlagwörter] | 00399819 |
| [37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
| [40 | Hauptverfasser] | Gracová, Blažena |
| [708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 161-173 |
| [76 | Erscheinungsjahr] | 2008 |
| [84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b961000738l Zweierlei 1968? : Die Umbruchsjahre 1968 und 1989 in deutschen und tschechischen Geschichtsschulbüchern / Helmedach, Andreas; Maier, Robert 2008 Zusammenhänge zwischen 1968 und 1989 / Kleßmann, Christoph 2008 1968 und 1989 : Ein Blick - zwei Perspektiven / Eckert, Rainer 2008 1968 und der Wandel der Protestkultur in der Musik in der Bundesrepublik und der ČSSR / Ritter, Rüdiger 2008 Zeitzeugenschaft und Schulbuchmaterial zu "1968" : Zwischen Lehrgang und Projekt / Borries, Bodo von 2008 Eine Geschichtsstunde in französischen und deutschen Schulbüchern : Die Protestbewegung in den 1960er Jahren / Kohser-Spohn, Christiane 2008 Von Reformversuchen zur Epochenwende : 1968 und 1989 in Polen, Rumänien und Jugoslawien im Kontext des deutschen Geschichtsunterrichts / Maner, Hans-Christian 2008 |
| [902 | ] | aT n10.2 |
| [904 | ] | 1 |
| [905 | ] | DA |
| [906 | ] | BT |
| [92a | ] | N |
| [92c | ] | 12 |
| [94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2008 |
| [94f | ] | gri D20090305 |
| [94o | ] | DB |
| [99e | Änderungsdatum] | 20090305/14:48:12 gri |
| [99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20090206/14:26:03 rob |