| [Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
|---|---|---|
| [00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200248426b |
| [20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Superior taste : Mail order in the GDR |
| [31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Einzelhandel > Kleinhandel; Versandhandel; Detailhandel > Handel Alltag > Lebensweise; Alltagskultur Privater Verbrauch > Konsumkultur; Haushaltsverbrauch; Familienverbrauch; Konsum |
| [37 | Sprache(n) des Textes] | eng |
| [40 | Hauptverfasser] | Koenen, Anne |
| [708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 187-208 : Ill. |
| [76 | Erscheinungsjahr] | 2008 |
| [81 | Allg.Fußnote] | Mit engl. Res. |
| [84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b960997705b Ambivalent americanizations : Popular and consumer culture in Central and Eastern Europe / kein Autor 2008 The monotony of the yeah, yeah, yeah : Official ways of dealing with Western popular music in the GDR / Kolitsch, Thomas 2008 Of windmills, headspins, and powermoves ; Hiphop in the GDR, 1983 - 1989 / Schmieding, Leonard 2008 "Because I'm an 'Ossi' ..." : Asserting identity by consuming East German goods / Swibenko, Nadine 2008 A plastic modernity? / Herrmann, Sebastian M. 2008 |
| [902 | ] | aS n07.6 |
| [903 | ] | n09.5 |
| [904 | ] | 1 |
| [905 | ] | DA |
| [906 | ] | BT |
| [92a | ] | M |
| [92c | ] | 09 |
| [92d | ] | 11 |
| [94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2008 |
| [94f | ] | gri D20080730 |
| [94i | ] | ber D20080730 |
| [94o | ] | 1a |
| [99e | Änderungsdatum] | 20110907/08:07:51 bec |
| [99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20080625/09:54:30 gri |