| [Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
|---|---|---|
| [00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200239311a |
| [20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | 25 Jahre Journalistenausbildung an der Universität Mainz : Wie Absolventen das Studium beurteilen |
| [31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Berufsausbildung > Lehrlinge; Auszubildende; Berufsbildung > Berufspädagogik Journalistik Universitäten > Technische Universitäten; Fakultäten |
| [31g | diverse Spezialschlagwörter] | Mainz (JDG | GND) |
| [37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
| [40 | Hauptverfasser] | Schinz, Simone |
| [708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 208-228 : Tab. |
| [76 | Erscheinungsjahr] | 2005 |
| [84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b960992455b Die Aktualität der Anfänge : 40 Jahre Publizistikwissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz / Wilke, Jürgen 2005 Gründung und Entwicklung des Instituts für Publizistik / Wilke, Jürgen 2005 Nachrichtenanalysen und Nachrichtenwerttheorie / Schulz, Winfried 2005 Öffentliche Meinung und die Entdeckung der Schweigespirale / Lamp, Erich 2005 Massenmedien und Wahlen / Kepplinger, Hans Mathias 2005 Medienkonzentration und Meinungsvielfalt : Von empirischen Studien zur kapitalistischen Medienkonzentrationstheorie / Knoche, Manfred 2005 Redaktionsforschung aus internationaler Perspektive / Esser, Frank 2005 Journalismus und Public Relations - Ausbildung für zwei Berufsfelder im Urteil von Publizistik-Absolventen / Wilke, Jürgen; Wurth, Danièle 2005 |
| [902 | ] | aR n11.3 |
| [903 | ] | aT n13.0 |
| [904 | ] | 12 |
| [905 | ] | DA |
| [906 | ] | BT |
| [92a | ] | L |
| [92b | ] | N |
| [92c | ] | 13 |
| [92d | ] | 15 |
| [94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2007 |
| [94f | ] | gri D20071008 |
| [94i | ] | ber D20071004 |
| [94o | ] | BBAW |
| [99e | Änderungsdatum] | 20071008/09:30:51 gri |
| [99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20071002/13:29:22 bau |