| [Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
|---|---|---|
| [00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u20015261l |
| [20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Metaphorik des Schreibens und Lesens um 1770 |
| [31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Lesekultur Mentalitäten > Emotionen Schriftlichkeit |
| [37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
| [40 | Hauptverfasser] | Kohl, Katrin |
| [708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 23-46 : Tab. |
| [76 | Erscheinungsjahr] | 2004 |
| [84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
a00445516l Gefühlskultur in der bürgerlichen Aufklärung / Aurnhammer, Achim; Martin, Dieter; Seidel, Robert 2004 Reliquien empfindsamer Freundschaft : Sophie La Roche, Julie Bondeli und die Schweiz / Becker-Cantarino, Barbara 2004 Verinnerlichung der Trauer, Publizität des Leids : Gefühlskultur, Privatheit und Öffentlichkeit in Trauertexten der bürgerlichen Aufklärung / Zimmermann, Christian von 2004 Der empfindsame Freundschaftsbrief und die humanistische Tradition / Seidel, Robert 2004 Der Lorenzo-Orden : Ein Kult empfindsamer Freundschaft nach Laurence Sterne / Aurnhammer, Achim 2004 Geselligkeit im Göttinger Hain / Hettche, Walter 2004 Zur Kultur der Umgangsformen junger Frauen in der Aufklärung : Therese Heynes Jugendbriefe / Sagarra, Eda 2004 Weimarer Klassik und Empfindsamkeit : Aspekte einer Beziehung ; Mit einigen Überlegungen zum Problem von Epochenbegriffen / Nutt-Kofoth, Rüdiger 2004 |
| [902 | ] | aI n10.0 |
| [903 | ] | n09.5 |
| [904 | ] | 1 |
| [905 | ] | DA |
| [906 | ] | BT |
| [92a | ] | E |
| [92c | ] | 12 |
| [92d | ] | 11 |
| [94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2005 |
| [94f | ] | rff |
| [94i | ] | bec |
| [94o | ] | DB |
| [96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
| [99e | Änderungsdatum] | 20060803/09:06:33 |
| [99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20050706/12:37:07 |
| [99w | ] | 20050803 |
| [M0m | ] | Ehemals Datei 203 |