| [Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
|---|---|---|
| [00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u20012235l |
| [20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | "... besser als irgendein Buch oder eine Rede." : Peter Janssen und sein Werk unter besonderer Berücksichtigung Marburgs |
| [31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Malerei > Bildende Kunst Historismus (Kunst) Universitäten > Technische Universitäten; Fakultäten |
| [31g | diverse Spezialschlagwörter] | Marburg (JDG | GND) |
| [37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
| [40 | Hauptverfasser] | Tacke, Andreas (JDG | GND) |
| [402 | weitere Verfasser] | Gräf, Holger Th. (JDG | GND) |
| [708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 45-58 : Ill. |
| [76 | Erscheinungsjahr] | 2004 |
| [81 | Allg.Fußnote] | Gemäldezyklus in d. Universität |
| [84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b960982676l Preußen in Marburg : Peter Janssens historistische Gemäldezyklen in der Universitätsaula / Gräf, Holger Th.; Tacke, Andreas 2004 Auf der Suche nach einer gemeinsamen Vergangenheit : Zur Denkmal- und Erinnerungskultur im Kaiserreich / Speitkamp, Winfried 2004 Historienmalerei zwischen neoromantischer Mittelalterbegeisterung und preußisch-protestantischer Identitätsstiftung im Wilhelminismus / Gräf, Holger Th. 2004 Carl Schäfer und seine Marburger Universitätsaula : Ein Abriß zu ihrer Baugeschichte (1872 - 91) / Tacke, Andreas 2004 |
| [902 | ] | aL n12.4 |
| [903 | ] | n11.3 |
| [904 | ] | 12 |
| [905 | ] | DA |
| [906 | ] | BT |
| [92a | ] | G |
| [92c | ] | 14 |
| [92d | ] | 13 |
| [94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2004 |
| [94i | ] | bec |
| [94o | ] | DB |
| [96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
| [99e | Änderungsdatum] | 20150819/12:55:11-102191/2364 obar |
| [99K | ] | 20150312/17:14:36-118245/1092 |
| [99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20050311/12:19:16 |
| [99w | ] | 20050803 |
| [M0m | ] | Ehemals Datei 203 |