| [Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
|---|---|---|
| [00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u19991678l |
| [20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Die große Tradition der Lehrerbildungseinrichtungen in der Schulstadt Kirchheim unter Teck |
| [31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] | Lehrerbildung > Lehrer; Berufsausbildung |
| [31g | diverse Spezialschlagwörter] | 00393191 |
| [37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
| [40 | Hauptverfasser] | Sindele, Karl-Georg |
| [708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 67-95 : Ill., Kt. |
| [76 | Erscheinungsjahr] | 2002 |
| [84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b96092117l Stadt Kirchheim unter Teck : Tamilen, Lehrerbildung, Hermann Kurz, Magdalena Sibylla von Württemberg, Kreuzzug, Teckische Urkunde, Räubergeschichte / Kilian, Rainer; Dinkel, Thilo 2002 Tamilen in Kirchheim unter Teck / Hirsch, Renate 2002 Kirchheim unter Teck 1862/63 : Auf den Spuren der Dichterfamilie Hermann Kurz / Sindele, Karl-Georg 2002 Zwischen Fürstenglanz und Weltenekel : Zum 350. Geburtstag von Magdalena Sibylla von Württemberg / Starzmann, Holger 2002 Ein Herzog von Teck als Teilnehmer des ersten Kreuzzugs? : Ein Beitrag zur süddeutschen Geschichtsschreibung der Kreuzzugsbewegung / Murray, Alan V. 2002 Von Geiseln und Untergängern : Zwei spätmittelalterliche Urkunden im städtischen Museum Kirchheim unter Teck / Götz, Rolf 2002 |
| [90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | J 12.02.05 |
| [90a | ] | J 11.04 |
| [92a | ] | D |
| [92c | ] | 12 |
| [92d | ] | 11 |
| [93 | Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] | 19./20. Jh. |
| [94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2002 |
| [94f | ] | rff |
| [94i | ] | sch |
| [94o | ] | DB |
| [96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
| [99e | Änderungsdatum] | 20070124/09:30:37 |
| [99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20021209/14:55:45 |
| [99w | ] | 20050803 |
| [M0m | ] | Ehemals Datei 201 |