[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
b961006328b The Counter-Reformation and popular piety in Vienna : A case study / Vocelka, Karl 2009 Catholics and community in the revolt of the Netherlands / Pollmann, Judith 2009 Crossing religious borders : The experience of religious difference and its impact on mixed marriages in eighteenth-century Germany / Freist, Dagmar 2009 Religion and the display of power : A Wuerttemberg prince abroad / Nolde, Dorothea 2009 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Living with religious diversity in early-modern Europe |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Frömmigkeit > Religiosität; Volksfrömmigkeit; Geistliches Tagelied; Stigmatisation > Spiritualität Kirchenpolitik Konfessionalisierung > Gegenreformation; Religiöser Wandel Konfessionen |
[31g | diverse Spezialschlagwörter] | Europa (JDG | GND) |
[37 | Sprache(n) des Textes] | eng |
[39 | Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] | Ed. by C. Scott Dixon, Dagmar Freist, Mark Greengrass |
[41 | Herausgeber] | Dixon, Scott C. |
[412 | Herausgeber] | Freist, Dagmar (JDG | GND) |
[413 | Herausgeber] | Greengrass, Mark |
[74 | Erscheinungsort(e)] | Farnham ; Burlington/Vt. |
[75 | Verlag(e)] | Ashgate |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2009 |
[77 | Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] | X, 301 S. : Ill., Kt. |
[85 | Gesamttitel (Serientitel) ; Zählung oder _Ident ; Zählung] | St. Andrews studies in Reformation studies |
[87 | ISBN] | 978-0-7546-6668-4 |
[902 | ] | aH n06.1 |
[903 | ] | n02.1 |
[904 | ] | 0 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | SB |
[91 | Zugangs- oder Inventarnummer] | 1a: 1 A 764571 |
[92a | ] | E |
[92c | ] | 08 |
[92d | ] | 04 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2009 |
[94f | ] | jak D20100420 |
[94i | ] | sch |
[94o | ] | 1a |
[99e | Änderungsdatum] | 20150714/11:13:50-355090/164 osg |
[99K | ] | 20150714/16:34:02-354315/130 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20100420/08:22:15 jak |