| 
        [20 
     | 
    
        Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
     | 
    
        Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation : Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie
     | 
                        
    | 
        [31 
     | 
    
        Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
     | 
    
        Geschichtsbewusstsein > Geschichtskultur; Historisches Bewusstsein; Traditionen > Verweisung nach SWD   Handelsmarken > Markenartikel; Produktimages; Fabrikmarken; Produktmarken   Unternehmen > Fabriken; Reedereien; Werften; Ausländische Unternehmen; Multinationale Unternehmen; Konzerne   Unternehmensgeschichte > Geschichtswissenschaft   Öffentlichkeitsarbeit > Public Relations > Marketing; Imagepolitik
     | 
                        
    | 
        [39 
     | 
    
        Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)]
     | 
    
        Nicolai Oliver Herbrand, Stefan Röhrig (Hrsg.)
     | 
                        
    | 
        [77 
     | 
    
        Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format]
     | 
    
        VII, 607 S. : Ill., Tab.
     | 
                        
    | 
        [91 
     | 
    
        Zugangs- oder Inventarnummer]
     | 
    
        UB Regensburg
     | 
                        
    | 
        [94 
     | 
    
        Verknüpfung zu externen Ressourcen]
     | 
    
        2011
     | 
                        
    | 
        [99n
     | 
    
        Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
     | 
    
        20081027/10:54:10 jak
     |