| [Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
|---|---|---|
| [00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
b960980388l |
| [20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Bildungstheorie vor der Bildungstheorie : Die Shaftesbury-Rezeption in Deutschland und der Schweiz im 18. Jahrhundert |
| [31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Wissenschaftstransfer > Wissenschaftleraustausch; Wissenschaftsbeziehungen > Technologietransfer; Kulturbeziehungen; Wissenschaft > Übernahme wissensch. (Forschungs-)Ergebnisse, auch der dabei verwendeten Methoden etc., innerhalb der Wissenschaft und vor allem in außerwissenschaftliche Bereiche: Praxis, Wirtschaft, Aus- und Weiterbildung Bildungstheorien > Bildungsideologie; Erziehungstheorien > Pädagogik |
| [31g | diverse Spezialschlagwörter] | Großbritannien |
| [31p | diverse Spezialschlagwörter] | Shaftesbury, Anthony Ashley Cooper of (JDG | GND) |
| [37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
| [40 | Hauptverfasser] | Horlacher, Rebekka (JDG | GND) |
| [74 | Erscheinungsort(e)] | Würzburg |
| [75 | Verlag(e)] | Königshausen & Neumann |
| [76 | Erscheinungsjahr] | 2004 |
| [77 | Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] | 188 S. |
| [81 | Allg.Fußnote] | Zugl.: Zürich, Diss., 2002 |
| [87 | ISBN] | 3-8260-2798-1 |
| [902 | ] | aI n11.2 |
| [903 | ] | n10.0 |
| [904 | ] | 0 |
| [905 | ] | HS |
| [906 | ] | MO |
| [91 | Zugangs- oder Inventarnummer] | DB |
| [92a | ] | E |
| [92c | ] | 13 |
| [92d | ] | 12 |
| [93 | Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] | Bildungstheorien im 18. Jh., einschl. bildungshistoriogr. Probl. |
| [94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2004 |
| [94f | ] | mr |
| [94i | ] | bec |
| [94o | ] | DB |
| [96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | MO |
| [99e | Änderungsdatum] | 20150727/11:24:25-85432/151 osg |
| [99K | ] | 20150727/15:45:33-85572/141 |
| [99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20040922/13:28:33 |
| [99w | ] | 20050803 |
| [M0m | ] | Ehemals Datei 202 |