| [Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt | 
|---|---|---|
| [00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] | 
        azBV041402594 Zirkulation und Austausch pädagogischen Wissens : Ansätze zur Erforschung kultureller Transfers um 1800 / Mayer, Christine 2014 Konkurrenz imperialer Gesellschaften : die Darstellung nationaler Systeme von Primärschulbildung auf den Weltausstellungen der Jahrhundertwende / Dittrich, Klaus 2014 Frauenbewegung und Bildungstransfer : das Beispiel des International Council of Women um 1900 / Kersting, Christa 2014 Zirkulation als Quelle des Neuen : die Institutionalisierung der Gymnasiallehrerbildung in Chile im Zeichen der Rezeption deutscher Modelle (1889 - 1920) / Alarcón, Cristina 2014 Ambivalenzen transatlantischer Wissenszirkulation : Hugo Münsterberg und der Congress of Arts and Science in St. Louis 1904 / Fuchs, Eckhardt 2014 Amerikanische Studenten in Deutschland und ihre Karrieren in den USA um 1900 / Tröhler, Daniel 2014  | 
| [20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Zirkulation und Transformation : pädagogische Grenzüberschreitungen in historischer Perspektive | 
| [31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] | 
        Pädagogik > Erziehungswissenschaft; Pädagogische Soziologie > Die Pädagogische Soziologie ist eine Teildisziplin der Pädagogik und der Soziologie, die sich auf die theoretische Erfassung (und weniger die empirische Erforschung) gesellschaftlicher Grundlagen der Erziehung bezieht.  Bildungstheorien > Bildungsideologie; Erziehungstheorien > Pädagogik  | 
| [330 | Schlagwörter aus Fremddaten] | Pädagogik Geschichte Kongress Osnabrück <2012> | 
| [37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch | 
| [39 | Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] | Marcelo Caruso ... (Hg.) | 
| [41 | Herausgeber] | Caruso, Marcelo | 
| [74 | Erscheinungsort(e)] | Köln u.a. | 
| [75 | Verlag(e)] | Böhlau | 
| [76 | Erscheinungsjahr] | 2014 | 
| [77 | Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] | 263 S. : Ill. | 
| [85 | Gesamttitel (Serientitel) ; Zählung oder _Ident ; Zählung] | Beiträge zur Historischen Bildungsforschung ; 44 | 
| [87 | ISBN] | 978-3-412-21100-4 | 
| [87a | ] | 3-412-21100-1 | 
| [89 | Andere IdNummern] | BSZ38477900X | 
| [8e | Elektronische Adresse (URL etc.)] | 
         http://d-nb.info/1034516965/04 Type: Inhaltsverzeichnis  | 
| [8ea | Elektronische Adresse (URL etc.)] | 
         http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4328343&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm Type: Abstract  | 
| [902 | ] | aK n11.2 | 
| [903 | ] | n10.2 aL | 
| [904 | ] | 1 | 
| [905 | ] | DA | 
| [906 | ] | SB | 
| [91 | Zugangs- oder Inventarnummer] | 101a | 
| [92a | ] | F | 
| [92b | ] | G | 
| [92c | ] | 13 | 
| [92d | ] | 12 | 
| [94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2014-II | 
| [94e | ] | D20140422 | 
| [94f | ] | lim D20140425 | 
| [94i | ] | lim D20140425 | 
| [94o | ] | DB | 
| [99e | Änderungsdatum] | 20140425/16:11:20-909267/114 olim | 
| [99K | ] | 20140428/09:58:41-1045285/35 | 
| [99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20140422/09:45:14 oschne | 
| [99Y | ] | 20140422/09:43:45 Obvb-mabiso | 
| [99Z | ] | 20131107 Obvb-mabiso | 
| [99z | ] | 20140324 | 
| [M0H | ] | begrenzt: einbändig und Stücktitel (s) |