| [Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
|---|---|---|
| [00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00338211,0001 Quellentexte zur Theorie und Geschichte der Reformpädagogik / Benner, Dietrich; Kemper, Herwart; Schulp-Hirsch, Gabriele 2000 |
| [09 | IdNr des übergeordneten Hauptsatzes+BandNr[=Bandbezeichnung]] |
00338211+0001=T. 1 Quellentexte zur Theorie und Geschichte der Reformpädagogik / Benner, Dietrich; Kemper, Herwart; Schulp-Hirsch, Gabriele 2000 |
| [15w | ] | cd00300556 |
| [20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Die pädagogische Bewegung von der Aufklärung bis zum Neuhumanismus |
| [31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Aufklärung > Gegenaufklärung; Frühaufklärung; Spätaufklärung; Katholische Aufklärung Pädagogik > Erziehungswissenschaft; Pädagogische Soziologie > Die Pädagogische Soziologie ist eine Teildisziplin der Pädagogik und der Soziologie, die sich auf die theoretische Erfassung (und weniger die empirische Erforschung) gesellschaftlicher Grundlagen der Erziehung bezieht. Neuhumanismus > Neohumanismus > Erziehungsphilosophie |
| [31f | diverse Spezialschlagwörter] | Quellen |
| [37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
| [39 | Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] | Unter Mitw. von Gabriele Schulp-Hirsch |
| [76 | Erscheinungsjahr] | 2000 |
| [77 | Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] | 458 S. |
| [90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | I 11.03.03.02 |
| [90a | ] | I 12.02 |
| [91 | Zugangs- oder Inventarnummer] | DB: 2000 A 69972 |
| [92a | ] | E |
| [92c | ] | 13 |
| [92d | ] | 14 |
| [93 | Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] | weitere T.e gepl. |
| [94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2000 |
| [94f | ] | dex |
| [94i | ] | bec |
| [94o | ] | DB |
| [96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | QS |
| [99e | Änderungsdatum] | 20151012/13:21:55-10873/333 obar |
| [99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20010118/17:46:04 |
| [99w | ] | 20050803 |