| [Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt | 
|---|---|---|
| [00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] | 
        00320085 | 
| [15w | ] | cd00311320 | 
| [20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | "Kulturkritik" et pédagogie réformiste | 
| [31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] | 
        Reformpädagogik > Pädagogik  Kulturkritik > Zivilisationskritik; Fortschrittskritik > Kulturpessimismus  | 
| [37 | Sprache(n) des Textes] | fre | 
| [40 | Hauptverfasser] | Gandouly, Jacques | 
| [708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 357-372 | 
| [76 | Erscheinungsjahr] | 1999 | 
| [84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] | 
        00334398 Lernen durch Geschichte : August Ludwig von Schlözer und Leopold von Ranke / Becher, Ursula A. J. 1999 Pädagogische Ideen der deutschen Revolution von 1848/49 / Koszyk, Kurt 1999 Aufgeklärte Schulpolitik auf dem Lande : Südliches Niedersachsen und Halberstädter Umland zum Ende des 18. Jahrhunderts / Hofmeister, Andrea 1999 Die Leipziger Schulen Thomana und Nicolaitana im Spiegel humanistischer, aufklärerisch-pietistischer und neuhumanistischer Entwicklungen / Mieth, Annemarie 1999 La dialectique selon Melanchthon ou l'art d'enseigner et d'apprendre / Samuel-Scheyder, Monique 1999 Friedrich Naumann et l'éducation du citoyen : Des libéraux allemands face au problème de l'éducation politique en Allemagne de Guillaume II à Hitler / Alexandre, Philippe 1999 Pensée pédagogique : Enjeux, continuités et ruptures en Europe du XVIe au XXe siècle / Samuel-Scheyder, Monique; Alexandre, Philippe 1999  | 
| [90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | L 13.03.03.02 | 
| [92a | ] | G | 
| [92c | ] | 13 | 
| [94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2000 | 
| [94f | ] | dex | 
| [94o | ] | DB | 
| [96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT | 
| [99e | Änderungsdatum] | 20070425/09:12:50 | 
| [99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20010330/10:11:02 | 
| [99w | ] | 20050803 |