| [Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
|---|---|---|
| [00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00303708 |
| [15w | ] | cd00324343 |
| [20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Helge Pross : Biographisches aus dem Nachlaß |
| [31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Frauen > Mädchen Soziologie > Pädagogische Soziologie > Die Pädagogische Soziologie ist eine Teildisziplin der Pädagogik und der Soziologie, die sich auf die theoretische Erfassung (und weniger die empirische Erforschung) gesellschaftlicher Grundlagen der Erziehung bezieht. |
| [31p | diverse Spezialschlagwörter] | 00399933 |
| [37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
| [39 | Verfasserangabe (Personen u. Körperschaften)] | Sabine Hering, Elke Hüwel Hrsg. |
| [41 | Herausgeber] | Hering, Sabine (JDG | GND) |
| [412 | Herausgeber] | Hüwel, Elke |
| [48 | ] | Hering, Sabine: Helge Pross, hrsg. |
| [482 | ] | Hüwel, Elke: Helge Pross, hrsg. |
| [483 | ] | Helge Pross |
| [71 | Auflage-/Ausgabebezeichnung] | 2. Aufl. |
| [74 | Erscheinungsort(e)] | Siegen |
| [75 | Verlag(e)] | Univ.-Gesamthochsch. |
| [76 | Erscheinungsjahr] | 2000 |
| [77 | Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] | 91 S. : Ill. |
| [81 | Allg.Fußnote] | 1. Aufl. <1998, 15094> |
| [90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | R 12.03.03.05 |
| [90a | ] | R 11.05 |
| [91 | Zugangs- oder Inventarnummer] | DBL: 2001 A 49061 |
| [92a | ] | L |
| [92c | ] | 13 |
| [92d | ] | 11 |
| [93 | Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] | 2. Hrsg.in heißt "Hüwel", wird wohl in d. and. Titelaufn. falsch sein! |
| [94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2001 |
| [94f | ] | jak |
| [94i | ] | ber |
| [94o | ] | DB |
| [96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | QS |
| [99e | Änderungsdatum] | 20150703/13:45:52-31116/1047 obar |
| [99K | ] | 20150703/15:38:18-31648/2221 |
| [99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20011112/11:52:13 |
| [99w | ] | 20050803 |
| [99z | ] | 963804622 |
| [M0m | ] | Ehemals Datei 101 |