| [Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
|---|---|---|
| [00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00295999 |
| [15w | ] | cd00295866 |
| [20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Friedrich Paulsen und seine volksmonarchistisch-organizistische Pädagogik im zeitgenössischen Kontext : Studien zu einer kritischen Wirkungsgeschichte |
| [31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Pädagogik > Erziehungswissenschaft; Pädagogische Soziologie > Die Pädagogische Soziologie ist eine Teildisziplin der Pädagogik und der Soziologie, die sich auf die theoretische Erfassung (und weniger die empirische Erforschung) gesellschaftlicher Grundlagen der Erziehung bezieht. Wissenschaftler > Biowissenschaftler; Neurowissenschaftler > Akademiker > Ab 19. Jh.; Früher Gelehrte > Bis 1800 Gelehrte |
| [31p | diverse Spezialschlagwörter] | Paulsen, Friedrich (JDG | GND) |
| [37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
| [40 | Hauptverfasser] | Weiß, Edgar (JDG | GND) |
| [74 | Erscheinungsort(e)] | Frankfurt/M. u.a. |
| [75 | Verlag(e)] | Lang |
| [76 | Erscheinungsjahr] | 1999 |
| [77 | Umfangsangabe : Illustr. + Begleitmaterial ; Format] | XVI, 520 S. |
| [81 | Allg.Fußnote] | Zugl.: Vechta, Hochsch., Habil.schr., 1997 |
| [85 | Gesamttitel (Serientitel) ; Zählung oder _Ident ; Zählung] | Studien zur Bildungsreform ; 34 |
| [90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | L 13.03.03.02 |
| [92a | ] | G |
| [92c | ] | 13 |
| [93 | Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] | Standort: DBL 1998 A 67235 |
| [94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 1999 |
| [96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | MO |
| [99e | Änderungsdatum] | 20150331/11:18:05-954889/1017 obar |
| [99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 19981221/09:03:56 |
| [99w | ] | 20050803 |
| [99z | ] | 963804622 |