[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00273035 |
[15w | ] | cd00272952 |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Verständnisse und Funktionen von Öffentlichkeitsarbeit und Propaganda in der DDR |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Publizistik > Wochenzeitschriften; Feuilleton; Zeitschriften; Journalismus; Unterhaltungszeitschriften > Massenmedien; Öffentliche Meinung Propaganda Öffentlichkeitsarbeit > Public Relations > Marketing; Imagepolitik |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Bentele, Günter |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 48-59 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 1998 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
00261482 Public Relations in der DDR : Befunde und Positionen zu Öffentlichkeitsarbeit und Propaganda / Liebert, Tobias 1998 Öffentlichkeitsarbeit - ein Demokratieprodukt? : "Sozialistische Öffentlichkeitsarbeit" in der DDR aus organisationstheoretischer Perspektive / Szyszka, Peter 1998 Kommunale Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Leipzig vor Gründung der DDR von 1945 bis 1949 / Liebert, Tobias 1998 Agitation und Propaganda : Zur Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation in der DDR / Gibas, Monika 1998 |
[90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | S 14.02 |
[90a | ] | S 14.03 |
[92a | ] | M |
[92c | ] | 15 |
[93 | Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] | PR als Teil propagand. Tätigkeit |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 1998 |
[96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
[99e | Änderungsdatum] | 20071101/15:16:23 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 19980804/15:48:26 |
[99w | ] | 20050803 |
[99z | ] | 963804622 |