Einträge zu dem Titel "Wundermittel Werbegeschichte? : Werbung als Gegenstand der Geschichtswissenschaft / Dussel, Konrad (1997)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] 00246878
[15w ] cd00255004
[15z ] 91X1
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Wundermittel Werbegeschichte? : Werbung als Gegenstand der Geschichtswissenschaft
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Forschungsberichte > Nur als Formschlagwort 31f
Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Dussel, Konrad (JDG | GND)
[49 ] Dussel, Konrad: Wundermittel Werbegeschichte?
[69 sonstige Körperschaft (z.B. "gefeierte" K. bei Festschr.)] neue polit. lit.
[70 Quelle (Zeitschriftentitel[ ; Band(Jahrgang)Heft, Seiten])] z01056
[704 Detaillierte Quellenangaben Band] 42
[706 Detaillierte Quellenangaben Heft] 3
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 416-429
[76 Erscheinungsjahr] 1997
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] R 14.02
[92a ] L
[92c ] 15
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 1997
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] ZA
[99e Änderungsdatum] 20150330/12:58:34-914316/1236 obar
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 19980331/12:55:06
[99w ] 20050803
[99z ] YYY