Einträge zu dem Titel "Fleischvermarktung in Deutschland im 19. und frühen 20. Jahrhundert / Nonn, Christoph (1996)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] 00224846
[15w ] cd00225267
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Fleischvermarktung in Deutschland im 19. und frühen 20. Jahrhundert
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Viehhandel > Viehhändler; Rinderhandel > Handel
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Nonn, Christoph (JDG | GND)
[48 ] Nonn, Christoph: Fleischvermarktung in
[69 sonstige Körperschaft (z.B. "gefeierte" K. bei Festschr.)] Jb. Wirtsch.gesch.
[70 Quelle (Zeitschriftentitel[ ; Band(Jahrgang)Heft, Seiten])] z00446
[706 Detaillierte Quellenangaben Heft] 1
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 53-75 : Tab.
[76 Erscheinungsjahr] 1996
[90 [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] K 09.05
[90a ] L 10.05
[92a ] F
[92b ] G
[92c ] 09
[93 Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] SW überprüfen! Aufgezeigt wird d. Entw. überregionaler Märkte u. d. nationalen Makrtes in Dtld.
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 1996:00123
[96 frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] ZA
[99e Änderungsdatum] 20150820/13:42:54-935453/457 obar
[99K ] 20150821/11:39:27-908120/444
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 19970220/14:49:55
[99w ] 20050803
[99z ] 123