| [Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt | 
|---|---|---|
| [00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] | 
        00205510 | 
| [15w | ] | cd00201281 | 
| [20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Lehrerinnen im Bildungsauftrag des frühen 19. Jahrhunderts | 
| [31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] | Lehrerinnenbildung > Lehrerinnen; Berufsausbildung | 
| [37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch | 
| [40 | Hauptverfasser] | Hinz, Renate | 
| [48 | ] | Hinz, Renate: Lehrerinnen im Bildungsauftrag des frühen | 
| [708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 79-113 | 
| [76 | Erscheinungsjahr] | 1995 | 
| [84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] | 
        00203064 Aufbrüche - Anstöße : Frauenforschung in der Erziehungswissenschaft ; Beiträge aus dem Fachbereich 1 der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg / Fleßner, Heike 1995 "Rousseau, der sich des Herzens bemächtigte, weil er die Tugend zur Leidenschaft machte" (Sophie von La Roche) : Zur Rousseau-Rezeption in Schriften von Frauen in Deutschland um 1800 / Felden, Heide von 1995 Die Oldenburger Sozialpolitikerin und Frauenrechtlerin Willa Thorade (1871-1962) : Was kann regionalgeschichtliche Frauenforschung zu einer feministischen Sozialpädagogik beitragen? / Fleßner, Heike 1995  | 
| [90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | K 12.02.05 | 
| [90a | ] | K 11.05 | 
| [92a | ] | F | 
| [92c | ] | 12 | 
| [92d | ] | 11 | 
| [93 | Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] | Professional. d. Lehrerberufes, besonders d. sich etablierenden Frauen | 
| [94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 1995:01413 | 
| [96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT | 
| [99e | Änderungsdatum] | 20070124/11:19:47 | 
| [99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 19951030/16:23:35 | 
| [99w | ] | 20050803 | 
| [99z | ] | 95xx01413 |