| [Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
|---|---|---|
| [00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
00205510 |
| [15w | ] | cd00201281 |
| [20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Lehrerinnen im Bildungsauftrag des frühen 19. Jahrhunderts |
| [31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] | Lehrerinnenbildung > Lehrerinnen; Berufsausbildung |
| [37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
| [40 | Hauptverfasser] | Hinz, Renate |
| [48 | ] | Hinz, Renate: Lehrerinnen im Bildungsauftrag des frühen |
| [708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 79-113 |
| [76 | Erscheinungsjahr] | 1995 |
| [84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
00203064 Aufbrüche - Anstöße : Frauenforschung in der Erziehungswissenschaft ; Beiträge aus dem Fachbereich 1 der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg / Fleßner, Heike 1995 "Rousseau, der sich des Herzens bemächtigte, weil er die Tugend zur Leidenschaft machte" (Sophie von La Roche) : Zur Rousseau-Rezeption in Schriften von Frauen in Deutschland um 1800 / Felden, Heide von 1995 Die Oldenburger Sozialpolitikerin und Frauenrechtlerin Willa Thorade (1871-1962) : Was kann regionalgeschichtliche Frauenforschung zu einer feministischen Sozialpädagogik beitragen? / Fleßner, Heike 1995 |
| [90 | [Standort]Signatur[ = Magazinsignatur]] | K 12.02.05 |
| [90a | ] | K 11.05 |
| [92a | ] | F |
| [92c | ] | 12 |
| [92d | ] | 11 |
| [93 | Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)] | Professional. d. Lehrerberufes, besonders d. sich etablierenden Frauen |
| [94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 1995:01413 |
| [96 | frei verwendbar (z.B. bibliotheksspezifische Daten)] | BT |
| [99e | Änderungsdatum] | 20070124/11:19:47 |
| [99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 19951030/16:23:35 |
| [99w | ] | 20050803 |
| [99z | ] | 95xx01413 |